11.04.2019
Heute beginnt die Customer Journey immer häufiger auf dem Smartphone. Früher war der Startpunkt ein Prospekt oder ein Besuch in einem Laden. Daher sind heute digitale Prozesse auch wichtiger als der Ladenbau und die klassischen Medien verlieren an Bedeutung. Die Älteren lästern darüber, dass junge Menschen der Gen X und Gen Z immerzu in den kleinen Bildschirm schauen. Dabei kommunizieren die ScreenAger viel mehr als die Generation zuvor – natürlich auch mit dem Retailer. Zudem erwarten ScreenAger interaktive Kommunikation in Echtzeit und eine überlegene Customer Experience (CX) in allen Dimensionen. Es geht um Auswahl, Visibilität, Content, Payment, Lieferung, Retouren, Dialog. Alleine und nur mit seinen Legacy-Systemen wird ein Retailer der neuen Realität und Komplexität nicht mehr gerecht werden können. Er muss sich dafür der passenden digitalen Komponenten bedienen und Digitale Ökosysteme zusammenbauen, die sich permanent verändern. Das geht nur mit flexibler Integration von digitalen Geschäftsprozessen. Nicht nur Digitale Giganten disrupten den Markt. Neue Geschäftsmodelle stellen den Kunden in den Mittelpunkt und basieren auf digitalen Prozessen und nicht primär auf Läden. Beispiele: die globale Expansion von Zara, Ruhan‘s Big E aus China, CoolBlue aus den Niederladen oder TechBuddy aus Schweden.
Admin2 - 10:19:32 @ AK Omni- + Multichannel und Mobile Strategie | Kommentar hinzufügen
Thanks for the good writeup. It in fact was a amusement account
it. Look advan…Новые фильмы 2023 скачать бесплатно GidOnline - Die Kunst, den Kunden zu verführen
Its such as you read my mind! You appear to know a lot about this, such as you w…
http://www.kgtent.net/ - „Digitalisierung im Handel“ – das neue Buch von Marc Knoppe und Martin Wild
Very good information. Lucky me I found your site by chance (stumbleupon).
I ha…http://quasix.ru - „Digitalisierung im Handel“ – das neue Buch von Marc Knoppe und Martin Wild
Hello this is kind of of off topic but I was wanting to know if blogs use WYSIWY…
Casino en línea Sweet Bonanza - Die Kunst, den Kunden zu verführen
Wonderful, what a webpage it is! This weblog gives helpful information to
us, …Dulce Bonanza de Pragmatic Play - Die Kunst, den Kunden zu verführen
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.
Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.