15.12.2017
Moderne Technologien können Kunden das Leben einfacher machen: Vor allem Virtual Reality (kurz VR) hat das Potenzial, den Handel und die Kaufexperience radikal zu ändern. Die Traumküche in 3D erkunden, sie mit der Lieblingsfarbe, den gewünschten Möbeln und Formen gestalten; das neue Auto auf einer virtuellen Probefahrt testen oder mithilfe einer speziellen Brille auf einem anderen Planeten shoppen gehen: All das ist dank VR mittlerweile Realität. Sie ist eine erlebbare Wirklichkeit, auf die sowohl Unternehmen als auch Kunden nicht länger verzichten wollen beziehungsweise können. Entscheidungen zu treffen könne jedem leichter fallen, der Kaufprozess würde emotionaler, indem sich Kunden das gewünschte Produkt besser vorstellen können. [Mehr lesen…]
Admin2 - 09:09:32 @ AK Omni- + Multichannel und Mobile Strategie | Kommentar hinzufügen
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn die entsprechende Option aktiviert ist. Die Datenverarbeitung kann dann auch in einem Drittland erfolgen. Weitere Informationen hierzu in der Datenschutzerklärung.
Letzte 5 Kommentare