ZUKUNFT DENKEN UND HANDELN


GermanRetailLab e.V.
 

Herzlich willkommen auf dem Blog des GermanRetailLab e.V.

19.04.2018

Interview mit Prof. Dr. Thomas Vogler: “Für mich ist der Handel Heimat!”

Vogler_Thomas2.jpgDas 2014 gegründete GermanRetailLab hat sich besonders den Wissensaustausch zwischen Experten und Nachwuchsführungskräften zum Ziel gesetzt. Dafür wurde eine Plattform konzipiert, die Branchenkennern und Interessierten neue Impulse und Anregungen, aber auch einen Raum für konstruktive Diskussionen bieten will. Um auf der GRL‐Website das neue GRL‐Profil weiter zu schärfen, sollen klare Botschaften positioniert werden. Ganz nach dem Motto: „Wer sind wir? Wo wollen wir hin?”

Heute erklärt der Vorstandsvorsitzende des Vereins und Lebensmittelhandel-Experte Prof. Dr. Thomas Vogler, was das GermanRetailLab für ihn bedeutet.

Hier geht es zum ganzen Interview: www.germanretaillab.de/Aktuelles/

Admin2 - 07:31:29 @ AK Omni- + Multichannel und Mobile Strategie | Kommentar hinzufügen

Tweet
Gefällt mir